Was erwartet Sie?

Die Jagahüttn bietet behagliches und im alpenländischen Stil eingerichtetes Wohnvergnügen auf 60 qm für bis zu 4 Personen. Eine echte Jagdhütte, die auch heute noch als Ausgangspunkt für jagdliche Streifzüge in die umliegenden Wälder dient und vollständig saniert wurde.

Sie besteht aus einer Wohnstube mit Kaminofen und Sitzecke, die offen in die grosszügige Küche übergeht. Separat liegen das Bad mit Dusche, Badewanne und WC sowie das Doppelschlafzimmer und der Schlafboden. Vor der Jagahüttn – und das Gebäude teilumlaufend – bietet eine 27 qm grosse Terrasse fabelhafte Ausblicke auf das Dhrontal.

Die Ausstattung ist hochwertig, aber rustikal nostalgisch und beinhaltet neben Kaminofen auch eine Fussbodenheizung, Satellitenfernsehen, Wi-Fi Internet, Stereoanlage, Microwelle, Kaffee-Vollautomat, Spülmaschine, Umluftbackofen mit Cerankochfeld.

Wohnstubn mit Küche

Die rustikale Wohnstubn ist der grösste Raum der Jagahüttn, durch mehrere Fenster sehr hell und gewährt den Blick über die Terrasse hinweg auf die umliegenden bewaldeten Hänge des romantischen Dhrontales. Eine Sitzecke lädt zum Verweilen ein. Die offene rustikale Vollholz-Küche bietet einen Kühlschrank mit Gefrierfach, Microwelle, Spülmaschine, Kaffee-Vollautomat sowie Umluft-Backofen mit Cerankochfeld. Die Küche ist voll ausgestattet. Ein Kaminofen sorgt für wohlige Wärme und romantisches Feuerspiel nicht nur an kalten Tagen.

Schlafzimmer

Das komfortable und gemütliche Schlafzimmer ist von der Wohnstubn aus ebenerdig begehbar und mit einem grossen Doppelbett sowie einem 5-türigen Kleiderschrank ausgestattet. Ein grosses Fenster gewährt den Blick auf den Aussenbereich.

Schlafboden

Der urgemütliche Schlafboden liegt direkt über dem Bad und ist über eine Anstellleiter von der Wohnstubn erreichbar. Er bietet zwei vollwertige Schlafplätze, jedoch mit eingeschränkter Raumhöhe. Ideal für Kinder, die ihr eigenes Reich haben wollen, aber durchaus auch für gelenkige Erwachsene geeignet – hüttentypisch eben.

Hüttnbad

Das kleine, aber feine Bad bietet alles, was das Herz beider Geschlechter höher schlagen lässt. Eine grosse Glas-Regendusche sowie neben WC und Waschtisch eine Füsschen-Badewanne zum entspannen. Ein kleines Fenster lässt das Sonnenlicht bereits morgens an der Wand spielen.

Terrasse und Aussenbereich

Direkt vor der Jagahüttn bietet eine 27 qm grosse Terrasse einen herrlichen Aussichtsplatz, von dem der Blick über das Tal schweifen kann. Sie lädt ein zum sitzen, essen, trinken, sonnen und chillen. Vortrefflich lässt sich dort die Abendsonne geniessen. 

Sie ist ausgestattet mit Sitzmöbeln, Esstisch und Sonnenliegen.

Menü schließen